Terraria

By 505 Games Srl

TerrariaTerrariaTerrariaTerrariaTerraria

Terraria - Spiel für OS Androyd

Terraria Action-2D-Spiel wurde von einem PC übernommen und auf Smartphones konvertiert. Etwas ähnlich wie Minecraft, aber viele Spieler sagen, dass es besser ist und der Vergleich im Allgemeinen schwach ist.

Terraria hat eine völlig andere Herangehensweise an Formeln und Handlungen als Minecraft. Jede Welt hat hier ihre eigene Einzigartigkeit. Sie reicht von den am Himmel fliegenden Inseln bis zu den Tiefen der Unterwelt. Sie müssen auch mit mehr als 20 Bossen kämpfen und viele Tunnel graben.

Ein Netzwerkspiel im Wi-Fi-Modus unterstützt bis zu 4 Spieler. Sie können gegeneinander oder gemeinsam kämpfen. Im Spiel gibt es mehr als 450 Gegner und mehr als 100 Arten von Blöcken, um alles zu bauen, was Ihnen in den Sinn kommt !!!

Die Systemanforderungen sind für neue Modelle - Android 4.0.3, 512 MB RAM - durchaus tolerierbar. (vorzugsweise 1 GB). Wenn der Speicher weniger als 1 GB beträgt, können sich die erweiterten Welten verlangsamen, und die Möglichkeit, sie zu erstellen, ist unmöglich, wenn sie weniger als 512 MB beträgt.

Terraria - eine faszinierende Welt der 2D-Action mit RPG-Elementen, machen Sie sich bereit, kämpfen Sie mit Ihren Freunden gegen die Bosse und werden Sieger !!!

Comments

Terraria.

By 505 Games Srl

Terraria. Terraria. Terraria. Terraria. Terraria.

Terraria - game for OS Androyd

Terraria Action 2D game was taken from a PC and converted to smartphones. Something similar to Minecraft, but many gamers say that it is better and the comparison is generally weak.

Terraria has a completely different approach to formulas and storyline than Minecraft’s. Any world here has its own uniqueness, ranging from the islands flying in the sky, and ending with the depths of the Underworld. You will also have to fight with more than 20 bosses and dig a lot of tunnels.

A network game in Wi-Fi mode supports up to 4 players, you can fight against each other, or together. In the game there are more than 450 enemies and more than 100 types of blocks to build everything that comes to mind !!!

System requirements are quite tolerable for new models - Android 4.0.3, 512 MB RAM. (preferably 1 GB.). If the memory is less than 1 GB., Then the expanded worlds can slow down, and the possibility of creating them is impossible if it is less than 512 MB.

Terraria - a fascinating world of 2D Action with RPG elements, go for it, fight the bosses with your friends and become a winner !!!

Comments