Vorbeirollen

By Adrian Onofrei

VorbeirollenVorbeirollenVorbeirollenVorbeirollenVorbeirollen
Rolling By - Spiel für das Android-Betriebssystem ist im Arcade-Genre gemacht. Der Spieler spielt den Ball. Darauf fallen verschiedene Gegenstände. Er muss ihnen ausweichen und darf keinen von ihnen berühren. In diesem Fall beginnt das Level von vorne. Sie können sich mit Freunden messen und herausfinden, wer das beste Ergebnis erzielt.

Gegenüber der Vorgängerversion wurden einige Änderungen vorgenommen: Fehler wurden behoben, Objekte tauchten in unterschiedlichen Höhen auf, der Himmel wurde rosa, der Ball für das Spiel kann nun aus verschiedenen Materialien ausgewählt werden und das Design wurde verbessert
Die Systemanforderungen sind sehr gering: 26 MB. Auf Festplatte und Betriebssystem ist nicht niedriger als Android 4.1.Das Spiel wird Fans unterhaltsamer Spielhallen ansprechen, mit diesem Spiel werden sie viel Zeit mit Vergnügen verbringen.

Lade das Spiel Rolling By für Android kostenlos herunter, du kannst es auf unserer Website herunterladen.

Comments

Rolling By

By Adrian Onofrei

Rolling By Rolling By Rolling By Rolling By Rolling By
Rolling By - game for the Android operating system is made in the arcade genre. The player plays the ball. On top of it fall various objects. He must dodge them and not touch any of them, if this happens, the level will begin again. You can compete with friends, figuring out who will show the best result.

Compared with the previous version, some changes were made: bugs were fixed, objects began to appear at different heights, the sky became pink, the ball for the game can now be selected from various materials, and the design was improved.

System requirements are very small: 26 MB. On disk and OS is not lower than Android 4.1. The game will appeal to fans of entertaining arcades, with this game they will spend a lot of time with pleasure.

Free download the game Rolling By for Android, you can on our website.

Comments